Gibichilbi 2018

Sonntag, 9. September - das Revival nach 11 Jahren Pause ist geglückt.

Die Vorbereitungen waren gross und alle Hüttenwarte und viele freiwillige Helfer unterstützten uns dabei. Zum Glück war das Wetter perfekt und wir konnten viele Gäste zur GIBICHILBI 2018 in der Gibelegg willkommen heissen. Als Unterhaltung für gross und klein war gesorgt: ein lustiges Postenangebot mit Nageln, Gummistiefelweitwurf, Angeln etc. sowie Alphornklänge und ein Glücksrad sorgten dafür, dass immer was los war. Neben feinen Grilladen gab es ein Pilzrisotto und zum Dessert das traditionelle Turnerkafi mit einem selbsgebackenen Kuchen der Hüttenwarte. Die Stimmung war einfach grandios und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Gibichilbi mit euch.

Die Vorbereitungen...

Die Gibichilbi in vollem Gang mit guter Stimmung!

Die Bläser der Alphornvereinigung Kriens-Pilatus brachten uns ein Ständchen. DANKE!